• Jobs Job bei Trium GmbH Insurance Broker

Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w) für unsere Betriebsabteilung

Trium GmbH Insurance Broker

Hamburg

Hamburg

Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w) für unsere Betriebsabteilung Trium GmbH Insurance Broker Hamburg Verwaltung und Bearbeitung für die zugeordneten Kunden im Gesamtbereich Komposit (insbesondere Sach- und Haftpflicht mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft); erster Ansprechpartner für die zugeordneten Mandanten in der täglichen Kundenbetreuung.

Die Gmbh Ist Ein Expandierendes Versicherungsmaklerunternehmen Das Sich Vornehmlich Mit Der Versicherungsseitigen Betreuung Von National Und International Agierenden Real Estate- Und Schienenverkehrsunternehmen Beschäftigt Für Ein Motiviertes Und Mit Umfangreichem Wissen Ausgestattetes Team Welches Mit Freude Und Kollegialität An Die Arbeit Geht Und Uns Den Erfolg Bringt Suchen Wir Für Die Eigenverantwortliche Betreuung Unserer Kunden Schnellstmöglich Einen Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Für Unsere Betriebsabteilung Ihre Aufgaben Verwaltung Und Bearbeitung Für Die Zugeordneten Kunden Im Gesamtbereich Komposit (insbesondere Sach- Und Haftpflicht Mit Dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft) Erster Ansprechpartner Für Die Zugeordneten Mandanten In Der Täglichen Kundenbetreuung Eigenständige Ausarbeitung Von Deckungskonzepten Durchführung Von Vertragsanalysen Und Ausschreibungen Selbstständiges Führen Von Verhandlungen Mit Kunden Und Versicherern Mitwirkung An Einem Kontinuierlichen Erfahrungsaustausch Mit Den Kollegen/innen Der Schadenabteilung Akquisitionsunterstützung Der Kollegen/innen Im Außendienst Unsere Anforderungen Eigenverantwortliches Arbeiten Und Problemlösungsbewusstsein Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Strukturierte Arbeitsweise Und Serviceorientiertes Denken Lernbereitschaft Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Oder Gleichwertige Qualifikation Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Mit Sehr Guten Spartenkenntnissen Im Bereich Der Sachversicherung Erfahrung In Der Bearbeitung Von Kunden Der Immobilienwirtschaft Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Office-programmen Angenehmes Auftreten Sowie Gute Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Hvv-karte Oder Firmenparkplatz Zentral Gelegener Arbeitsplatz In Alsternähe Individuelle Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeninterner Englischunterricht Regelmäßig Frisches Obst Und Freie Getränke Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 1705 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Bewerbung@-ibde Gmbh Anja Demgensky Hr Management Kaufmann Für Versicherung Und Finanzen (m/w) Für Unsere Betriebsabteilung Verwaltung Und Bearbeitung Für Die Zugeordneten Kunden Im Gesamtbereich Komposit (insbesondere Sach- Und Haftpflicht Mit Dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft) Erster Ansprechpartner Für Die Zugeordneten Mandanten In Der Täglichen Kundenbetreuung Hamburg

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) für unsere Schadensabteilung
   Trium GmbH Insurance Broker (Hamburg)

Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w) für unsere Betriebsabteilung
   Trium GmbH Insurance Broker (Hamburg)

Sachbearbeitung - Betriebsabteilung (m/w)
   TRIUM GmbH Insurance Broker (Hamburg)

Unternehmensbuchhalter (m/w/d)
   HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG (Alt-Refrath)

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen
   Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 (Dortmund)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Deutschland)